HERZLICH WILLKOMMEN 

 



Die terra y mar GmbH wurde als Vertriebsgesellschaft für mediterrane Spezialitäten 2010 in der Nähe von Köln gegründet. Damals waren wir ein Team von 5 Experten aus den Bereichen Vertrieb & Marketing. Mit dem Umzug nach München im Jahr 2013 gab es auch in der Gesellschaft einschlägige Veränderungen. 

Aus der Gründungsmannschaft mit 5 Leuten wurde ein kleiner Familienbetrieb, geleitet durch Tochter und Vater. Der Webshop für biologische Kräuter & Tees, den wir 2017 gemeinsam eröffnet haben war die logische Konsequenz aus einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Produzenten und Dienstleistern. 

Seit September 2020 ist unser Webshop geschlossen und das Team von terra y mar konzentriert sich weiter auf Beratungsdienstleistungen und Marketing Support für unsere Partner.  Seit Mitte 2019 sind wir daher auch in die Hauptstadt Berlin gezogen und bündeln hier unsere Kompetenzen mit den Vorteilen der lokalen Gegebenheiten.